Landesbühnen Sachsen GmbH

Felsenbühne Rathen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am So. 23.01.22 10:30

Tanz in Radebeul

Heimatbilder
Sa. 22.01.22 19:30

Ein Tanzabend der Tanzcompagnie der Landesbühnen Sachsen

Obwohl ich nicht der grösste Ballettfan bin, fand ich die Darstellung der Internationalen Truppe zur Vermittlung Ihrer Heimat eine sehr überzeugende Vorstellung mit interessanter Musikauswahl.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 27.08.21 12:28

Musical in Rathen

"Annie Get Your Gun"
So. 22.08.21 19:00

Musik und Liedtexte von Irving Berlin

Das Theaterzelt ist so herrlich an der Elbe im Elbsandsteingebirge gelegen. Das Musical sagte mir vom Namen her nichts. Deshalb musste ich mich überrachen lassen. Und was soll ich sagen, es war toll und sehr sehenswert. Sehr musikalisch und schmissig. Tolle Melodien und gut gesungen. Hätte mehr Zuschauer verdient.

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Mo. 28.09.20 18:24

Tanz in Radebeul

The Kraut
Sa. 26.09.20 19:30

Ein Marlene Dietrich Abend

Es war unglaublich, was die Darstellerin der Marlene Dietrich dort auf die Bühne brachte- aus meiner Sicht sensationell! Hinzu kommt natürlich, dass Frau Kahn selber eine sehr erotische Ausstrahlung besitzt und man sich so durchaus vorstellen konnte, wie Marlene die Männer um den Finger wickeln konnte. Die letzten Szenenbilder waren sehr gut gewählt und es wäre zu wünschen, dass vor allem die, die dieser faschistischen Ideologie nachbrüllen, endlich zur Besinnung kommen. DANKE für diese tolle Inszenierung.