Lagerhalle

LAGERHALLE e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 27.10.23 10:43

Pop & Hip Hop in Osnabrück

Miu
Do. 26.10.23 20:00

Soulpop-Künstlerin

Der Vorsänger Sinem war ein tiefgründiger deutscher Sänger...viele waren aber sichtlich irritiert, da man auf die Miu wartete...aber das warten hat sich gelohnt auf die gefühlsbetonte Soulsängerin Miu und ihre Band. Leider war es echt leer bei der Veranstaltung, oder auch ok ..da man viel Platz zum Tanzen, Mitwackeln und Mitwippen hatte, was auch viele machten.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am So. 14.11.21 22:36

Kabarett in Osnabrück

Christoph und Lollo
Sa. 13.11.21 20:00

Mitten ins Hirn

Tolle Veranstaltung. Sie war sehr kurzweilig mit interessanten Pointen. Sehr gute Gesangsdarbietung, kombiniert mit Rhetorik und vielen Infos zum Veranstaltungsort.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Mo. 20.05.19 10:18

Liedermacher & Chansons in Osnabrück

Tim Fischer
So. 19.05.19 20:00

Die alten schönen Lieder

Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, toller Künstler mit einer prima Stimme. Was mir weniger gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass mir nicht mitgeteilt wurde, dass die Veranstaltung bereits um 19 Uhr und nicht erst um 20 Uhr begonnen hat. Das war ein Wermutstropfen.