lachundschiess veranstaltungs-gmbh

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am Fr. 22.03.24 11:51

Kabarett in München

Fußnoten sind keine Reflexzonen
Do. 21.03.24 20:00

Anne Folger

Die Künstlerin war mir bisher nicht bekannt. Ich war sehr angenehm von der Vorstellung überrascht. V.a. virtuoses Klavierspiel von Anne Folger!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 25.04.20 11:06

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Di. 28.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied – Heil. Vom Koma zum Amok Der 65.Geburtstag und keiner ist gekommen, also beschließt Sigi Heil sich seine Geburtstagsgäste einschl. Festrede herbeizutrinken. Das gelingt ihm sehr erfolgreich und der Abend rutscht immer mehr ins Desaster ab. Mit viel skurrilen, sehr schwarzen und nicht selten derben Humor nimmt die Feier ihren zerstörerischen Lauf und schlägt einen fast atemlos in seinen Bann. Nichts für zarte Gemüter, denn auf Kuschelkurs ist Zimmerschied zur Zeit definitiv nicht 😊