La Regla e.V.

Hebert Asprilla , DeUna GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mo. 20.07.15 10:53

Reggae & World Musik in Berlin

Totó La Momposina
So. 19.07.15 15:00

La Reina De La Cumbia

Bei der Vorband funktionierte die Technik noch ausgezeichnet, leider beim Hauptereignis nicht mehr. Ständige Rückkopplungen, die Sängerin Toto drang gegen die Instrumente nicht durch und ihre Ansagen per Mikrofon waren überhaupt nicht zu verstehen. Am Nationalfeiertag war natürlich ein riesiges Publikum aller Altersklassen gekommen, die eifrig tanzten und jubelten. Im Außenbereich konnten auch Alle in Ruhe chillen, aber in dem Schuppen war nicht nur lärmbedingt die Hölle los. Man schwitzte und bekam kaum Luft, da auch einige Leute rauchten. Die einzige Frischluftzufuhr war, dass man ganz selten mal eine Notausgangtür öffnete. Für so ein Großereignis ist der Raum nicht geeignet.

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Fr. 25.04.14 12:44

Reggae & World Musik in Berlin

Grupo Niche
Do. 24.04.14 20:30

Live in Berlin

Tolles Konzert im vollen Kesselhaus. Mitreißende Salsamusik, die jedem gute Laune bringt. Wer konnte und ein freies Plätzchen fand, hat sich zum Tanzen inspirieren lassen. Nicht nur die gut vertretene kolumbianische Fangemeinde war begeistert.