Kunstforum Gilching e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 28.11.18 14:04

Klassische Konzerte in Gilching

Music on the Isles
Sa. 24.11.18 19:00

Abschlusskonzert

Erstaunlich, wie sich so junge Musiker bereits so professionell mit Musik aus Schottland beschäftigen können, die gar nicht immer einfach zu spielen war. Der Rathaussaal ist natürlich als Mehrzweckraum nicht unbedingt ein optimales Ambiente, aber das tat dem Musikgenuss keinen Abbruch. Man wünscht den Jugendlichen noch eine erfolgreiche Karriere, bzw. dass es auch in Zukunft ein Interesse für anspruchsvolle Musik geben wird.

Mariposa

Geschrieben von Mariposa

am Mo. 10.11.14 16:23

Lesungen in Gilching

Klavier & Literatur
So. 09.11.14 11:00

14. Gilchinger Kunstwoche vom 7. bis 16. November

Ich war gestern bei der Veranstaltung und es war wirklich sehr lohnenswert. Der Mann war witzig du spielte wunderbar Klavier. Leider war nur ca. 1/3 der Plätze besetzt und auch vorwiegend ältere Leute, aber das macht nichts, mir hat es sehr gut gefallen und ich wohne um die Ecke du das war auch sehr gut, dass ich es so nah hatte Suzy

Jubea

Geschrieben von Jubea

am Mo. 31.03.14 14:33

Klassische Konzerte in Gilching

SCHUMAN(N)IA IV
Fr. 28.03.14 19:30

Klassisches Konzert

Es muss nicht immer der Münchner Kultubetrieb sein .... Eine witzige und sachkundige Einleitung und Erklärung wie es zu den Sonaten kam, mit Beispielhaften Ausschnitten die direkt vorgespielt wurden. Die Musiker waren virtuos und ganz bezaubernd die beiden jungen Schüler von der Yehudi Menuhin School an Viola und Cello die hier ihr Können zeigen durften. Ich freu mich schon auf den Brahm Zyklus!