Kunst & Justiz im Bundesverwaltungsgericht e.V.

Kunst & Justiz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Di. 27.11.12 22:35

Klassik in Leipzig

Klaviermusik von Schumann, Brahms, Rihm und Martin
Mi. 28.09.11 19:30

Kunst und Justiz, mit dem Trio Ex Aequo

Spitzenambiete und Spitzenacoustic, verbunden mit einem geschmackvollen Programm - das gibt den Rahmen zu einem erstklassigen Klassikabend ab. Auch preislich erschwinglich, 5 bis 15 Euro!

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Fr. 09.09.11 07:09

Klassik in Leipzig

Werke von Beethoven, Strauß und Schönberg
Mi. 07.09.11 19:30

Kunst und Justiz, mit dem Ensemble Leipzig-Berlin

Wir durften ein wirklich sehr gutes Konzert erleben. Das Kammerorchester war großartig! Was im Bundesverwaltungsgericht nicht so toll ist: Der Einlass wollte schon gerne eine Gewinnbestätigung sehen, aber zum Glück hat er uns dann geglaubt. Außerdem war es extrem stickig im Konzertsaal. Und ein Podium wäre auch angebracht. Da alle Stühle auf einer Ebene stehen, sieht man gar nichts. Aber ein Hörgenuss war es definitiv.