kulturWERKwissen gGmbH

Dominik Weitershagen

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kultur

Geschrieben von Kultur

am Di. 11.05.21 22:12

Show in Web

Brothers In Arms
Sa. 08.05.21 20:00

Europas einzigartige Dire Straits Tribute Show

Mit etwas Verspätung :-( Das war ein Super Livestream-Event von Brothers in Arms. Die Band hat mit der Show mir zwei Stunden lang einen tollen Abend nach Hause geschickt.

HerrKoenig

Geschrieben von HerrKoenig

am So. 09.05.21 11:32

Show in Web

Brothers In Arms
Sa. 08.05.21 20:00

Europas einzigartige Dire Straits Tribute Show

Professionell gefilmter Livestream auf großer Bühne. Leider muss sich eine Coverband immer am Original messen lassen, und bei die Dire Straits haben mit Mark Knopfler einen absoluten Ausnahmemusiker als Frontmann, dem der Frontmann der sympathischen "Brothers in Arms" leider weder als Gitarrist noch als Sänger das Wasser reichen kann. Das Saxofon hingegen klang schon sehr gut, und auch der Rest der Band überzeugte. Ebenso wie die Setlist, die geschickt arrangiert war und die größten der großen Hits in perfekter Dramaturgie ans Ende der Show platzierte. Als Coverband also durchaus überzeugend, als Livestream-Event auch - danke für den schönen Abend.