Kulturverein Darmstädter Residenzfestspiele e.V. / Konzertchor Darmstadt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Movieman

Geschrieben von Movieman

am So. 10.08.14 11:13

Chor & Gesang in Darmstadt

medlz - "bekannt aus Film und Fernsehen"
Sa. 09.08.14 20:30

14. Darmstädter Residenzfestspiele - "KlangSpuren"

Neugierig geworden über das Motto des Abends "Filmmusik" habe ich mich mal auf ein Experiment einlassen. Wenn jemand der eigentlich eher Hard Rock hört einen wunderbaren Abend bei einer A-Capella Gruppe hat muss schon einiges richtig laufen. Die vier bezaubernden "MEDLZ" überzeugten mit Talent, tollen Stimmen, unterhaltsamen Moderationen und vor allem - sichtlichem Spaß an dem was sie machen. Ob nun "Fluch der Karibik", "Star Wars", Titanic" oder diverse Disney Klassiker, für jeden war etwas dabei. Ich jedenfalls werde wieder hingehen.