Kulturmanagement Solingen

Kulturbüro der Stadt Solingen, Theater Solingen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nipet

Geschrieben von nipet

am So. 17.11.19 17:36

Theater in Solingen

Taxi, Taxi – Doppelt leben hält besser
Sa. 16.11.19 19:30

Komödie von Ray Cooney

Komödie mit vielen Verwechslungen zum Lachen und Schmunzeln. Mir persönlich teilweise zu übertrieben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Leistung der Darsteller war auf jeden Fall sehr gut.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 15.06.19 12:49

Theater in Solingen

Tintenherz
Do. 13.06.19 10:00

Von Cornelia Funke

Schöne Veranstaltung für Kinder. Die Romanvorlage wurde unterhaltsam umgesetzt.Schönes Bühnenbild,bei dem Bücher die Hauptrolle spielen.Kinder und Erwachsene hattenSpass. Auch Kindergruppen sind hier willkommen.Es lohnt sich in dieses tolle Theater zu fahren.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Fr. 14.06.19 10:40

Theater in Solingen

Tintenherz
Do. 13.06.19 18:30

Von Cornelia Funke

Im Gegensatz zu meiner Tochter, deretwegen ich dort war, kannte ich weder das Buch noch den Film. Deshalb habe ich mich am Anfang sehr schwer getan, die Geschichte zu verstehen. Als ich dann die Zusammenhänge begriff, konnte ich das Stück richtig genießen. Die schauspielerische Leistung war sehr gut. Das Stück wurde sehr unterhaltsam gespielt. Wir waren am Ende beide zufrieden.