Kulturladen Konstanz e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hardy

Geschrieben von Hardy

am Di. 17.05.22 10:42

Rock & Metal in Konstanz

Therapy?
Mo. 16.05.22 20:30

Konzert

Die Veranstaltung Therapy im Kulturladen Konstanz war sehr gut besucht. Die Stimmung war klasse. Die Band und Vorband gaben einfach Alles. Wir kommen wieder gerne.

Hardy

Geschrieben von Hardy

am Fr. 24.09.21 10:16

Rock & Metal in Konstanz

ObenUnten
Di. 21.09.21 20:00

Schwedischer Abend

Die Veranstaltung Rock and Metal bei der Kulturland Konstanz e. V. war hervorragend. Schön das Ambiente, Bühne, Empore, Bar, eine Location mit sehr viel Charme. Die Vorgruppe war schon sehr gut. Die zwei jungen Leute waren super anzuhören. Sehr melodisch, zart und weich. Schön, dass auch eine Frauenstimme dabei war. Danach kamen die 4 "Rocker" auf die Bühne. Da war Action angesagt. Rundrum ein toller Abend, den wir bei Gelegenheit gerne wiederholen werden.