Kulturkreis Gasteig e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Sa. 02.12.23 10:56

Klassische Konzerte in München

Konzertreihe Winners & Masters
Fr. 01.12.23 19:30

Ildiko Rozsonits, Klavier

Die junge Künstlern Ildiko Rozsonits interpretierte am Klavier genial verschiedene Meisterwerke. Insbesondere die Sonata in Fis-dur op. 78 Nr.24 von Franz Liszt Apres une lecture de Dante - Fantasia quasi sonata, Sergei Rachmaninovs Sonata Nr. 2 in B-dur und György Ligeti Etude No. 13 „Devil‘s Staircase“ haben uns sehr gut gefallen. Erstaunlich, was eine 17 Jahre alte junge Frau künstlerisch leisten kann. Der Abend war wieder einmal ein Kunstgenuss besonderer Art. Vielen Dank dafür.

Opernfan

Geschrieben von Opernfan

am So. 22.10.23 20:08

Klassische Konzerte in München

Konzertreihe Winners & Masters
Sa. 21.10.23 19:30

Tassilo Probst & Maxim Lando

Zwei herausragende junge Kuenstler, die das Publikum mit ihrer Begeisterung für die ,Musik mitrissen. Der Abend begann mit einem kleinen Missgeschick, eine Geigensaite riss lautstark,. Unglaublich souverän haben die beiden jungen Musiker die Situation gemeistert. Einfach bewundernswert, wie konzentriert beide Musiker dieses sehr lange Konzert sogar mit mehreren Zugaben durchspielten.

leuchtstern

Geschrieben von leuchtstern

am Do. 27.07.23 13:25

Klassische Konzerte in München

Konzertreihe Winners & Masters
Mi. 26.07.23 20:00

Lionel Martin & Demian Martin

Wir hatten einen tollen Abend mit den beiden Brüdern Lionel Martin & Demian Martin! Das Programm war schon beeindruckend - aber die improvisierten Zugaben waren der Hammer! Immer wieder gerne die Konzertreihe Winners & Masters.