Kulturkirche Altona

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 06.04.19 08:46

Klassische Konzerte in Hamburg

Clara....
Fr. 05.04.19 19:30

Zwei Klaviertrios anlässlich Clara Schumanns 200. Geburtstag

Das war ein wundervolles Konzert in der hübschen Kulturkirche Altona von drei grandiosen Musikern, die mit sichtbarer Spielfreude und einem sehr gut harmonierenden Zusammenspiel am Klavier, auf der Violine und auf dem Violoncello zwei Klaviertrios von Clara Schumann und von Beethoven gespielt haben. Ein Konzert-Highlight, das sich gelohnt hat.

monalila

Geschrieben von monalila

am Sa. 20.04.13 15:47

Reggae & World Musik in Hamburg

Quartett Bulgarian Voices Berlin
Do. 18.04.13 20:00

Bulgarische Folklore

Dem Ankündigungstext ist kaum etwas hinzuzufügen. die Stimmen und Rhythmen faszinieren und sind schrill,dabei von einem guten Zusammenspiel der 4 einzelnen Interpretinnen, die zu unserer Belustigung sich sogar die Mühe gemacht haben die Texte inhaltlich zu übersetzen: Z.B. "Dampfessende Pferde die heiraten wollen...?" Frauen, die ihren Müttern sagen, wenn der Flötenspieler ein Verwandter ist, dann komm ich zum Abendessen wieder, ansonsten vielleicht in einem Jahr mit einem Sohn...? Das sprüht schon Leiden-schaft aus!

Dana

Geschrieben von Dana

am Fr. 05.04.13 07:47

Moderne Klassik in Hamburg

Duo Kratschkowski
Sa. 16.03.13 20:00

Zwei Akkordeons. Nicht mehr. Nicht weniger.

Mit grenzenloser Fantasie und mitreißender Spielfreude, manchmal mit Augenzwinkern und Selbstironie, immer aber mit absoluter Perfektion leisten die perfekt scheinenden Musiker Unglaubliches. - das kann ich nur unterstreichen, einfach toller Abend Danke