Kulturhaus Eppendorf

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Nienchen89

Geschrieben von Nienchen89

am Di. 30.05.17 19:16

Theater in Hamburg

Die ProFilisten
Fr. 24.03.17 20:00

Der Fall des Robert K. (Haus am See)

Das Stück wurde sehr gut umgesetzt, die Schauspieler waren sehr engagiert. Auch ohne Bühnenbild wurde eine große Wirkung erzielt. Ich würde mir jeder Zeit wieder ein Stück der Gruppe ansehen.

gupa1956

Geschrieben von gupa1956

am Mo. 29.05.17 21:13

Comedy in Hamburg

CKE - Comedy Klub Eppendorf
Fr. 12.05.17 20:00

Die Stand-up-Comedy-Show, präsentiert von Till Frey

Comedy Klub Eppendorf immer wieder gerne. Es waren auch dieses Mal wieder super Comedians und ein sehr unterhaltsamer Moderator am Start. Ich habe viel gelacht, dass ich noch auf dem Nachhauseweg Bauchweh hatte. Muß man einfach dabei gewesen sein.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 07.05.17 11:47

Besondere Musikevents in Hamburg

Global Dance Party
Sa. 06.05.17 20:00

Mi DJ Matze

Schöner Abend bei schöner und gut tanzbarer Musik. Altersschnitt bei gut 40 was es noch besser machte.Es füllte sich zwar erst nach einer gewissen Zeit aber das war völlig ok