KulturWelt GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

crema-bavarese

Geschrieben von crema-bavarese

am So. 08.03.20 11:50

Rock & Metal in Augsburg

Best of Austopop
Sa. 07.03.20 20:00

Das beste aus 50 Jahren Austropop

Tolle Coverband! Viele zum Teil seit Jahrzehnten bekannte österreichische Lieder sowie ein eigenes, das sich harmonisch einfügte. Die Halle war nur zu maximal 25 % besetzt, was sicherlich primär auf den Coronavirus zurückzuführen war. Der Sänger versuchte das auch immer wieder mal mit Humor zu kommentieren und freute sich über die Begeisterung einiger eingefleischter Fans. Da die Sitzfläche eben ist, ist es immer sehr störend, wenn einzelne Gäste aufstehen und einem die Sicht versperren. Das kommt dort aber leider fast in jeder Veranstaltung vor. Einige davon waren so rücksichtsvoll und gingen an den Rand um dort rum zu tanzen, andere aber nicht. Wenn gegen Ende der Veranstaltung quasi alle aufstehen, ist das was anderes, aber mitten drin leider immer wieder sehr unangenehm

Tanzmaus1

Geschrieben von Tanzmaus1

am Fr. 28.02.20 19:15

Tanz in München

The Petits Four Show
Sa. 22.02.20 19:30

Burlesque Show

Es war eine grandiose mitreissende Show, Die Künstlerinnen waren großartig, von Exzellenten Tanzvorführungen, bis spitzen Komik Einlagen, Sie haben das Publikum mit einbezogen, es war einfach nicht zu topen.

Dustin

Geschrieben von Dustin

am Fr. 21.02.20 15:54

Klassische Konzerte in München

Mozarts Meisterwerke
So. 16.02.20 19:00

Das schönste aus den Werken des Salzburger Genies

Sehr gute Künstler, ein kleines Streichquartett, eine sehr gute Mischung der Musikauswahl von der kleinen Nachtmusik bis hin zu der Zauberflöte!