Kulturforum Witten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

silke.maschu

Geschrieben von silke.maschu

am Sa. 07.03.20 18:41

Oper in Witten

Dschungelbuch
Do. 27.02.20 16:00

Abenteuer-Musical mit mitreißenden Eigenkompositionen

Das Stück war unterhaltsam aufgeführt. Wer jedoch, wie ich, auch die bekannten Lieder aus dem Dschungelbuch erwartete, wurde enttäuscht - zumindest in der ersten Hälfte, danach sind wir gegangen. Nicht, weil es schlecht war, sondern, weil der Unterhaltungswert tatsächlich zu 95 % auf Kinder ausgerichtet war und sich zudem für die Rückfahrt Schneeregen ankündigte.

nipet

Geschrieben von nipet

am Sa. 22.02.20 21:30

Theater in Witten

Wer hat Angst vorm Weißen Mann?
Mi. 19.02.20 19:30

Amüsantes Schauspiel von Dominique Lorenz

Eine Kömödie mit ernstem Hintergrund zum Thema Rassismus und Toleranz, mit viel Gespür dargeboten von den Hauptdarstellern Hans Stadelbauer, Dimitri Abold und Joanna Semmelrogge. Es hat uns serh gut gefallen.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 11.03.19 17:13

Theater in Witten

Die drei ???
So. 10.03.19 16:30

Fluch des Piraten

Wer kennt sie nicht? Generationen haben die ??? lieben gelernt und nun bringt Das junge Theater Bonn Justus,Bob und Peter auf die Bühne. Ein spielfreudiges,zehnköpfiges Ensemble brachte der Elterngeneration Kindheitserinnerungen zurück und begeisterte die jungen Fans.Ein kreatives Bühnenbild rundet das spannende Stück ab.Spaß für die ganze Familie!