Kulturcafé Schöneberg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 03.04.12 00:49

Reggae & World Musik in Berlin

Konzert mit dem Berliner Akkordeon Quartett
Sa. 24.03.12 20:00

Bach, Weltmusik & Tango

Wow! Selten so gute Musik auf dem Akkordeon gehört. Von klassisch bis modern war alles dabei Dazu gab es, wenn nötig, auch erläuternde Worte. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

gatocolorido

Geschrieben von gatocolorido

am Sa. 25.02.12 11:24

Lesungen in Berlin

Lesung: Sarah Mondegrin
Fr. 24.02.12 19:00

"Berlin am Meer" u.a.

Sympathische Autorin mit differenzierter Beobachtungsgabe und humorvollem Schreib- und Vortragsstil. Ein gelungener Abend im kleinen, gemütlichen Cafe im Nachbarschaftsheim Friedenau. Leider kein Bier auf der Karte.

BerndR

Geschrieben von BerndR

am So. 20.11.11 16:43

Reggae & World Musik in Berlin

Duo "acuerdo"
Sa. 19.11.11 20:00

Konzert

Eine sehr schöne Mischung aus diversen Tangostilen und etwas Klezmer. Auch wenn der Cellist sich manchmal in einige Töne reinschummeln musste, War die Präsentation sehr charmant. Eine schöne Überaschung wurde uns am Ende des ersten Sets bereitet. Das Tango-Weltmeisterpaar von 2009 hat zwei Tangos mitgetanzt. Ein gelungener Abend mit einem sehr symphatischen Duo.