Kulturbeutel e.V.

U1 Bühne

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 17.07.23 08:43

Pop & Hip Hop in Garmisch-Partenkirchen

Briada
So. 16.07.23 19:00

Heimatsound aus Niederbayern

Zwei mir noch unbekannte Brüder aus dem tiefen Niederbayern, erinnerten an Haindling, nur eine andere Generation. Hat sich gelohnt, bei der Gelegenheit einmal nach Garmisch zu fahren. Gute Stimmung im Kurpark.

Weigelt

Geschrieben von Weigelt

am Mi. 14.10.20 09:09

Rock & Metal in Garmisch-Partenkirchen

Urban Priol
So. 11.10.20 18:00

Kabarett

Es war ein sehr amüsanter Spätnachmittag. Der Protoganist Priol versprühte seine Pointen in jede Richtung. Das hat sehr viel Spass gemacht und es war auch etliches zum nachdenken dabei. Rundum eine gelungener Auftritt mit viel Genuss für die Besucher. Peter Weigelt

sirigel

Geschrieben von sirigel

am Mo. 11.11.19 03:42

Country & Folk in Garmisch-Partenkirchen

Autschbach & Illenberger
Sa. 09.11.19 20:00

"Zero Gravity"

In einer "Wohnzimmeratmosphäre", war es von Beginn an bis zum Ende, ein hochqualitativer Musikgenuß. Die Spielfreude und das perfekte Zusammenspiel der Duopartner war unbeschreiblich. Gut gelaunt, flotte Sprüche, bestes Timing, immer wieder mit Mimik kommunizierend, boten beide Gitarristen ein abwechslungsreiches Programm. Bewährtes, Stücke aus dem neuen Album, eine tolle Improvisation. Jeder spielte auch sein Solo, wo die unterschiedlichen Eigenkopositionen gut hörbar waren. Das fachlich kompetente Publikum, sparte nicht mit Zwischenapplaus und "forderte" zum Schluß noch 2 Zugaben ein. Ein wunderbarer Abend ging nach 2,5 Std. zu Ende.