Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH

Börse Coswig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 21.10.18 19:47

Jazz, Blues, Funk & Soul in Coswig

Lamarotte
Sa. 20.10.18 20:00

Dixie-Abend

Es gab diesmal Sitzplätze an Tischen mit Bewirtung. Mit elf Musikern von Lamarotte war die Bühne voll und der Sound sehr kraftvoll. Auch wenn man kein direkter Fan von Dixieland-Musik ist, musste man doch mitwippen. Die Männer von Lamarotte haben Spaß auf der Bühne und wollten diese garnicht verlassen. Sie spielten 3 Stunden mit 2 Pausen. Die Stimmung war gut und die Leute haben mitgeklatscht, auch wenn der Saal nur halbvoll war.

Over

Geschrieben von Over

am Sa. 13.10.18 12:51

Jazz, Blues, Funk & Soul in Coswig

Georg Schroeter & Marc Breitfelder
Fr. 12.10.18 20:00

Weltklasseblues

Diesmal etwas andere Töne im gut gefüllten Salon der Villa Teresa. Was Marc Breitfelder für ein Ton- und Klangspectrum aus den Mundharmonikas herausholt war schon beeindruckend. Zusammen mit Georg Schroeter (Klavir, Gesang) wurden sie erst nach den Zugaben entlassen.

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am So. 29.04.18 11:29

Theater in Coswig

Lohengrin popelt
Sa. 28.04.18 16:00

Ein heiterer Curt Goetz-Abend

Eine gelungene humorvolle Veranstaltung. Amüsante Lesung und feine Klaviermusik. Der Charme der Villa Teresa trug zu diesem schönen Nachmittag bei. Sehr zu empfehlen.