Kultur Spreepark e.V.

Katharina Becker

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Joachim.roeglin

Geschrieben von Joachim.roeglin

am Mo. 20.07.15 10:49

Schlager & Volksmusik in Berlin

Die Falschen Fuffziger
So. 19.07.15 11:00

Schlager der 50er und 60er Jahre

Die Vorfreude wurde leider getrübt. Wir waren rund 20 Besucher und die Band hat uns sehr herzlich begrüßt. Jeder hatte ein Liederbuch mit den Schlager- texten zu Hand und es wurde auch gleich fröhlich mitgesungen. Die Band spielte die Lieder die wir uns wünschten und es kam auch gleich eine riesige Stim- mung auf. Leider mußte die Veranstaltung nach dem ca. 7. Lied infolge Starkregen abgebrochen werden und konnte später auch nicht mehr fortgesetzt werden. Schade, für uns und auch für die Band, wann hört man schon Lieder der 50er und 60er Jahre!!!