Kultur- & Kommunikationszentrum Pavillon

Bürgerinitiative Raschplatz e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

I3eck

Geschrieben von I3eck

am Fr. 12.01.18 15:55

Comedy in Hannover

Große Hannoversche Lachnacht
Do. 11.01.18 20:00

Ole Lehmann, Ingmar Stadelmann, Maxi Gstettenbauer, u. a.

Ein sehr kurzweiliger Abend! Viele verschiedene Comedians sorgten für super Unterhaltung! Wir kommen gerne wieder! Im Pavillon hatten wir gute Plätze!

joern81

Geschrieben von joern81

am Fr. 12.01.18 02:24

Comedy in Hannover

Große Hannoversche Lachnacht
Do. 11.01.18 20:00

Ole Lehmann, Ingmar Stadelmann, Maxi Gstettenbauer, u. a.

Der Abend war sehr gelungen. Viel Abwechslung, da mehrere Personen aufgetreten sind. Nächstes Jahr gerne wieder. Könnte durchaus öfters sein.

joern81

Geschrieben von joern81

am Mo. 20.11.17 15:39

Comedy in Hannover

Faisal Kawusi
So. 19.11.17 19:00

Glaub nicht alles, was du denkst

Wir fanden es ziemlich gut. Man konnte viel lachen. Klar waren ein paar Witze schon ziemlich derb, aber ich denke das war noch i.O. Von mir aus jederzeit gerne.