Kultur im Schloss Seefeld

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 09.04.24 13:03

Jazz, Blues, Funk & Soul in Seefeld

Philipp Schiepek Trio
So. 07.04.24 19:00

VERSUCH ZU TRÄUMEN

Es war ein sehr schöner Abend. Drei hervorragende Interpreten mit Jazz vom Feinsten. Sehr zu empfehlen.

Blume21

Geschrieben von Blume21

am Mo. 15.01.24 11:43

Jazz, Blues, Funk & Soul in Seefeld

MSQ - 40 Jahre Modern String Quartet
So. 14.01.24 18:00

PICTURES AT A NEW EXHIBITION MUSSORGSKY framed in Jazz

Gekonnt - eigenwillig - anders - modern - klassisch - jazzig - ein Mix von allem - mir hat's sehr gut gefallen! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder...

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Mo. 27.11.23 15:04

Kabarett in Seefeld

Faltsch Wagoni:
So. 26.11.23 18:00

"Palast abwerfen"

Ich habe Faltsch Wagoni schon früher auf der Bühne gesehen und fand sie diesmal sogar noch besser. Die beiden haben es einfach echt drauf - die gelungene Mischung aus Wortkunst und schrägen Songs war ein Genuss! Meine Begleiterin kannte das Duo vorher noch nicht und war auch hell begeistert.