Kultur Etage Messestadt

Bürgerforum e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 27.01.20 11:08

Rock & Metal in München

Black Bottom Skiffle Group
So. 26.01.20 11:30

Münchner Original feiert 50. Bühnenjubiläum

Eine recht witzige Band, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters (okay, es dürften nicht alle Mitglieder noch aus der Gründerzeit stammen) ordentliche Crossover-Musik macht, die tatsächlich eine manchmal undefinierbare Mischung aus Country, Jazz und Rock darstellt. Ich dachte mir vorab, bayerische Texte dazu, das passt gar nicht - aber wurde durchaus eines Besseren belehrt.

Karoline24

Geschrieben von Karoline24

am So. 26.01.20 10:17

Theater in München

Theater Zwischenton zeigt Time Out
Sa. 25.01.20 20:00

Ein Krankenhaus-Krimi

War ein sehr unterhaltsamer Abend. Einfach mal was Anderes. Ein Krankenhauskrimi, in dem man das ein oder andere Thema im Krankenhaus selbst ein wenig erlebt hat.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 23.07.17 13:52

Show in München

Vitto Micci
Fr. 21.07.17 20:00

Italienischer Gesang

Vito Micci ist ein grandioser Entertainer und Sänger, der ein breites Kaleidoskop an italienischen Songs dargeboten hat, dessen Repertoire aber auch Elvis Presley, Dean Martin und Frankie Laine umfasst (die ja auch italienische Songs gecovert haben). Daneben hat er auch einige Songs selbst komponiert oder einen italienischen Covertext geschrieben. Er ist wohl schon seit den 60er Jahren in Schwabing eine feste Institution - daher war auch das Publikum eher von der älteren Generation - von dem jüngeren kommerzverseuchten Volk Münchens kann man ja nicht mehr erwarten, dass sie die alten italienischen Klassiker noch kennen oder schätzen. Neben Klassikern wie "Marina" und "Tornero" waren auch nicht ganz so bekannte Songs dabei. Zugaben durften auch nicht fehlen.