KÜHN SportConsulting GmbH

Flexstrom Cup (Berlin), Onlineprinters Cup (Dortmund)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ramona_65

Geschrieben von Ramona_65

am So. 13.01.13 12:45

Mit dem Ball in Berlin

FlexStrom Cup 2013
Sa. 12.01.13 14:30

Fußball-Legenden live erleben!

Es war eine super Veranstaltung. Gute Stimmung, viele Tore, faire Spiele. Fans, die ihre Mannschaft anfeuern, vor allem beim Vorrundenspiel Union gegen Hertha kochte die Halle. Fast hätte Union das Finale erreicht, 30 Sekunden haben gegen Real Madrid gefehlt. So standen sich dann im Finale Madrid gegen Leverkusen gegenüber mit dem besseren Ende im 9 Meter schießen für Leverkusen. Da würde ich doch gern im nächsten Jahr wieder dabei sein.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 13.01.13 06:14

Mit dem Ball in Berlin

FlexStrom Cup 2013
Sa. 12.01.13 14:30

Fußball-Legenden live erleben!

Hallenfußball mit den Legenden von damals ist eine super Idee, da in der Halle weniger Geschwindigkeit als Technik gefragt ist. Das Turnier war erstklassig organisiert, die vorgegebenen Zeiten wurden fast exakt eingehalten. Die Stimmung in der Halle war spitze (bedingt durch die Fans beider Berliner Vereine).

spock137

Geschrieben von spock137

am So. 15.01.12 11:17

Mit dem Ball in Berlin

FlexStrom Cup 2011
Sa. 14.01.12 14:30

Fußball-Legenden live erleben!

Ein spannendes Tunier, welches gut organisiert war. es kam keine langeweile auf und man vergaß in den Stunden, dass man die ganze zeit stehen mußte. Irgendwie kam man kaum dazu sich etwas zu essen und Trinken zu besorgen. Lustig war das Tunier zwischen den kinder und des Maskottchen. Es war einfach lustig zuzusehen.