KOSTENLOS Berlin lacht! e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

neerual

Geschrieben von neerual

am Mo. 28.04.14 19:01

Show in Berlin

Sauerkraut Varieté
Fr. 01.03.13 20:00

Crazy Dinner Show mit 5 Gängen in der Tasse

Klasse umgebung, typisch Kreuzberg eben.. Das Essen war sehr lecker und die acts waren auch sehr klasse und kamen gut in dem Zirkuszelt rüber! Tip: außer der Tasse noch Besteck mitbringen ;)

SandraBerlin

Geschrieben von SandraBerlin

am Sa. 25.01.14 14:53

Show in Berlin

Sauerkraut Varieté
Fr. 24.01.14 20:00

Berlin`s Crazy Dinner Show mit 5 Gängen in der Tasse

Trotz Kälte, Obelix empfing uns stilecht "oben ohne". Das Team war sehr fürsorglich zu den Gästen und neben den teilweise schrägen Darbietungen, war auch die Pausenunterhaltung sehr gelungen. Ein Programm und ein Ort fernab von Schikimicki und artistischen Höchstleitungen. Trotzdem hat es uns sehr gefallen.

okyv

Geschrieben von okyv

am Sa. 25.01.14 14:30

Show in Berlin

Sauerkraut Varieté
Fr. 24.01.14 20:00

Berlin`s Crazy Dinner Show mit 5 Gängen in der Tasse

es war eine gelungende veranstaltung . man diese komik sehr empfehlen.das essen war gut man muss einige abstriche machen mit dem ort, wo die veranstaltung stattfindet.