Konzertdirektion Andrea Hampl

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 06.01.18 20:34

Klassische Konzerte in Berlin

WorldBrass | Neujahrskonzert 2018
Do. 04.01.18 20:00

Inspiraton Space

Es war ein schöner Auftakt im neuen Jahr. Die 11 Bläser verteilten sich zu Beginn der beiden Hälften im Kammermusiksaal, so daß von allen Seiten Musik erklang. Tolle Idee!. Auch das andere war gut dargeboten .

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 05.01.18 14:40

Klassische Konzerte in Berlin

WorldBrass | Neujahrskonzert 2018
Do. 04.01.18 20:00

Inspiraton Space

zum Jahresanfang war es ein gutes Konzert des Blechbläserensemble - es war alles gut abgestimmt, besonders die Melodien von der vergoldeten Schallplatte, die man 1977 mit der Raumsonde Voyager ins All geschickt hat

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 29.01.17 22:12

Klassische Konzerte in Berlin

WorldBrass: Time Travels
Do. 05.01.17 20:00

Neujahrskonzert

Von der Küste Schottlands ging es mit WorldBrass tänzerisch nach New York. Danach folgte ein Abstecher an die Copa Cabana und an das Mittelmeer, bevor nach einigen Berliner Melodien Paris entdeckt wurde. Das Brass-Ensemble gab ohne langes Zögern 3 tolle Zugaben. Neben den Bläsern hat sich im Besonderen der Percussionist hervor getan.