Konzertbüro Schoneberg GmbH Köln

Büro Köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Melanieko

Geschrieben von Melanieko

am Sa. 07.05.22 21:53

Comedy in Köln

Ralf Schmitz
Fr. 06.05.22 20:00

Schmitzefrei

Ralf Schmitz ist einfach wie eine zündspur auf der Bühne. Ständig unter Zündung und ein immer ein kleines Feuerwehr an Witzen. Man muss schon die ganze Zeit dabei bleiben um nichts zu verpassen. Es war ein lustiger und schnelllebigen Abend. Er arbeitet viel mit dem Publikum und das macht er wirklich gut. Man sollte ihn mal gesehen haben ein Vergleich mit einem anderen comidian ist wirklich schwierig. Danke für den tollen Abend.

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Sa. 07.05.22 10:53

Comedy in Köln

Ralf Schmitz
Fr. 06.05.22 20:00

Schmitzefrei

Haben die Karten 2 Stunden vorher bekommen es waren echt super Block 102 Reihe 12 Platz Platz 6&7 also im vorderen Innenraum. Einfach mega Sitze die Bühne konnte mann super sehen. Danke Die Show war dazu auch stark, Ralf hat sogar das Publikum mit eingebunden. Erwar sehr witzig & unterhaltsam gerne mal wieder.

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Do. 13.02.20 10:22

Rock & Metal in Köln

Melanie Martinez
Mi. 12.02.20 19:30

The ''K-12'' Tour

Es war toll;die Karten haben wir ganz unkompliziert bekommen als Bändchen. Melanie Martinez ist eine außergewöhnliche Künstlerin. Die Musik,das Bühnenbild waren sehr schön.