Konzertbüro Kultur Global

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Mo. 13.05.19 12:19

Oper in Landshut

Die große Operettengala zum Muttertag
So. 12.05.19 15:00

"Dein ist mein ganzes Herz"

Die Operettengala im wunderschönen Ambiente des Rathausprunksaals in Landshut war ein absolutes Musik-Highlight. Die Solistinnen und Solisten Ilonka Vöckel (Sopran), Anna Agathonos (Mezzosopran), Mathew Pena (Tenor) und Melih Tepretmez (Bariton), begleitet von der ausgezeichneten Pianistin Anna Tepretmez haben das Publikum mit ihren Liedern aus den bekanntesten Operetten geradezu verzaubert. Die Zeit verging wie im Fluge. Habe mir bereits die Neujahrsgala 2020 am 04.01.2020 im Rathausprunksaal in Landshut vorgemerkt.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 12.05.19 18:51

Oper in Berlin

Die große Operettengala: "Dein ist mein ganzes Herz"
Sa. 11.05.19 19:00

Im Französischen Dom in Berlin

"Wiener Melodien" von verschiedenen Komponisten und ihren Kompositionen, ein herrlicher Abend. Vier Solisten ( 2 w & 2m ) Die Panistin A. Tebretmez erklärte jede Melodien

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 11.05.19 21:15

Oper in Berlin

Die große Operettengala: "Dein ist mein ganzes Herz"
Sa. 11.05.19 19:00

Im Französischen Dom in Berlin

Das war mein erster Besuch im Französischen Dom. Gesungen wurden sehr schöne Arien und Duette von 4 Sänger ( 2w /2m)aus verschiedenen Operetten ( Fledermaus, der Zigeunerbaron, Csardasfürstin; Die lustige Wittwe; Es muß ein Walzer sein; Der Opernball; Gräfin von Maritza; Wie ,Wien nur du allein ; türkische Volkslieder ....)die vorher angesagt wurden. Als Zugabe hörten wir " Berliner Luft" Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde mit Sicherheit wieder kommen, obwohl die Akustik nicht optimal ist.