Konzertbüro Augsburg GmbH

LK Konzerte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 10.01.20 15:38

Kabarett in Augsburg

Felix Oliver Schepp
Sa. 04.01.20 20:00

HiRNKLOPFEN Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten

Felix Oliver Schepp war echt Klasse, auch wenn es das zweite Mal ist, dass ich seine Show besucht habe. Schwarzer und trockener Humor sind sein Steckenpferd, aber was ich richtig Klasse finde ist, wenn er versucht, sich alles wegzuklopfen. Ich bin echt gut unterhalten worden.

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Mi. 20.11.19 21:10

Schlager & Volksmusik in Rehling

Vanessa Mai
Sa. 20.07.19 20:00

Sommer Open Air

Vanessa Mai war an diesem Abend einfach der Hammer. Sie wird in meinen Augen zu Unrecht in die Schlagerecke gedrängt, weil ihre Lieder in meinen Augen sehr rockig sind. Außerdem macht sie eine geniale Bühnenshow.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 09.10.19 16:11

Liedermacher & Chansons in Augsburg

Der Machatschek
Fr. 27.09.19 20:00

„Dunkelschwarze Lieder“

Österreichische Liedermacher haben immer ihren besonderen Charme, noch dazu wenn sie aus Wien kommen. Der Vergleich mit Ludwig Hirsch ist durchaus berechtigt. Man hätte ihm einen noch größeren Zuhörerkreis gewünscht.