Konzertagentur - Wolfgang A.Bäumler

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Koelscher

Geschrieben von Koelscher

am So. 15.12.19 11:12

Show in Landshut

Feliz Navidad
Sa. 14.12.19 20:00

Andalusische Weihnacht und Flamenco

Begeisternder Abend im urigen Landshuter Salzstadel. Ich kannte kein einziges der präsentierten spanischen Weihnahchtslieder. Man wurde sofort vom Rhythmus der Lieder mitgerissen! Der Holzboden bebte! Dies besonders beim Tanz der hervorragenden Flamencotänzerinnen, die auch sehr gute Stimmen hatten! Das Sextett – drei Damen, drei Herren – bildeten eine tolle Einheit! Man spürte, dass sie mit Herz und Seele voll bei der Sache waren. Es gab daher auch sehr viel Beifall! Daneben wurde man - auf deutsch - sehr gut durch den Abend geführt. Beste Unterhaltung!

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mi. 16.10.19 12:11

Show in Dingolfing

Vida!
Di. 15.10.19 20:00

Die Sensation aus Argentinien

Bei TT war es als Irish Dance Show beschrieben, tatsächlich handelte es sich um eine argentinische Tango-Show! Sehr gut dargeboten, auch wenn ich mir statt der vielen Folklore etwas mehr Tango gewünscht hätte.

BrigitteMG

Geschrieben von BrigitteMG

am Mo. 09.04.18 11:19

Show in München

Bayrisch für Anfänger
So. 08.04.18 20:00

Die neue Comedy Dinner Show in München!!

Die Veranstaltung war sehr gut geplant und auch der Ort hat mir gefallen. Es war leichte Kost, aber mit Witz und Humor vorgetragen, sogar das Publikum wurde mit einbezogen. Wir haben viel gelacht!