Konzertagentur Piekert e.K.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am So. 26.11.23 18:31

Show in Lüneburg

Emmi & Willnowsky
So. 15.10.23 19:00

TOUR ’23

Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht wie bei Emmi und Willnowsky. Es war ein mega lustiger Abend. Vielen Dank für die tollen Tickets.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mo. 20.11.23 17:34

Show in Euskirchen

Mirja Boes
So. 19.11.23 19:00

Heute Hü und morgen auch!

Sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit eigener Band und viel Musik. Das Publikum war ein Teil der Show. Hat uns positiv überrascht

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Do. 09.11.23 20:11

Show in Bad Neustadt an der Saale

The Best Of Queen
Sa. 04.11.23 20:00

Performed by Break Free

Super Stimmung in Bad Neustadt beim Queen Tribute Konzert! Die Jungs von Break Free kamen nah ran an das Original und forderten schon beim zweiten Song zum Aufstehen und Tanzen auf. Der ganze Saal hat mitgemacht :-) Nach 45 Minuten war eine ca. halbstündige Pause und das Good Bye-Sagen nach weiteren 30 Minuten Spielzeit war etwas früh... doch mit der Zugabe von 5 Stücken war die Dauer des Konzerts dann doch ok. Alles in allem ein super Abend!