Komödie am Kurfürstendamm

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruby

Geschrieben von Ruby

am So. 11.02.24 16:11

Theater in Berlin

Das Huhn auf dem Rücken
Sa. 10.02.24 19:30

Komödie im Ernst-Reuter-Saal

Trotz des eigentlich todernsten Anlasses konnte man sich mitunter bei dieser Komödie das Lachen nicht verkneifen. Die hervorragenden Darsteller gaben auf der Bühne alles und sorgten so für allerbeste Unterhaltung. Ein sehr gelungener Abend!

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Sa. 28.10.23 22:39

Theater in Berlin

Und wer nimmt den Hund?
Sa. 28.10.23 20:00

In der Komödie am Kurfürstendamm im Ernst-Reuter-Saal

Marion Krach und Georg Roll passen prima! Ein kurzweiliges Stück , das von der ersten bis zur letzten Minute, hält was es verspricht , Unterhaltung und Spaß ! Wir hatten einen schönen, kurzweiligen Abend! Das fing mit einer Freundlichen Begrüßung am Eingang an und Endete nach dem Stück mit einer netten Verabschiedung und der Frage, ob es uns gefallen habe? Hat es und wir kommen gerne wieder! Dank der Komödie und TT für die Karten!

2berlinereulen

Geschrieben von 2berlinereulen

am Fr. 20.10.23 23:27

Theater in Berlin

Und wer nimmt den Hund?
Fr. 20.10.23 20:00

In der Komödie am Kurfürstendamm im Ernst-Reuter-Saal

Spritzig, witzig und sehr unterhaltsam! Alle sechs Akteure sind voller Spielfreude! Heute war die Vorstellung gut besucht, das hat die Inszenierung auch wirklich verdient! Einfaches Bühnenbild mit raffinierter Technik im Wechsel! Es lohnt die Spielstätte in Reinickendorf zu besuchen!