Schindel PR

EuropaChorAkademie / Gasteig München

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Mo. 11.09.23 22:33

Theater in München

Theaterspiele Glyptothek
Sa. 16.09.23 20:00

Iphigenie in Aulis

Ein schöner lauer Spätsommerabend im Innenhof der Glyptothek. Das Gesamtkonzept überzeugt. Tischchen mit Stühlen im Publikum, im Preis inbegriffen ist Brot und Wasser und wahlweise Weiß- oder Rotwein. Seit diesem Jahr können dazu noch Oliven und Käsehäppchen gekauft werden. Iphigenie auf Aulis wurde als Ein-Frau-Stück gezeigt, die in die wechselnden Rollen schlüpft. Grundsätzlich ist es gut, den Inhalt der Geschichte grob zu kennen, damit man das Gezeigte nachvollziehen kann. Die musikalische Begleitung und Untermalung war großartig!! Uns hat es gefallen :-)

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 08.05.23 10:14

Klassische Konzerte in München

Festival "Stars & Rising Stars"
Fr. 05.05.23 19:00

Eröffnungskonzert mit Arabella Steinbacher

Schätze mich überaus glücklich diese Karte bekommen zu haben. Alle darbietenden Künstler waren überragend. Selten solch harmonische Klänge von Klavier, Violine und Violoncello zu hören. - Beeindruckende Vorstellung, eine unglaubliche Spieleleganz, exzellente Virtuosität ist zu wenig für das Spiel der 17jährigen Clara Shen. Bin mir absolut sicher, noch viel mehr von ihr zu hören. Die anderen Künstler ebenfalls auf dem gleich hohen Niveau. - Besonders fand ich auch, dass ich zu Brahms, Mozart, Mendelsson u.a. seit langer Zeit mal wieder etwas von der Komponistin Lili Boulanger gehört habe. Toller, toller Abend. Danke an den Veranstalter und TwoTicket.

leuchtstern

Geschrieben von leuchtstern

am Mo. 30.03.15 21:17

Show in München

Spuk im Gasteig – ein musikalischer Orgel-Krimi
So. 15.03.15 15:00

Für die ganze Familie

Eine schöne und spannende Nachmittagsbeschäftigung für die kleinen Racker. :-) Tolle Idee, um die Kids für die klassische Musik zu begeistern. Es war richtig was los.