Pothead Music GmbH /Janitor Records

Pothead

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

TinaMcTell

Geschrieben von TinaMcTell

am Di. 21.05.19 17:46

Rock & Metal in Nürnberg

Pothead
Fr. 17.05.19 20:00

Live@Hirsch

Vorab erstmal zu TwoTickets - das Pothead-Konzert war meine erste Veranstaltung über TwoTickets.de und ich war Anfangs etwas am Zweifeln ob alles soweit klappt. Ich habe über eine Woche im voraus bescheid bekommen das ich die Karten gewonnen habe und hatte somit genug Zeit im voraus. Am Abend selbst bin ich nur zur Kasse, habe dort gesagt das ich über TwoTickets.de auf der Gästeliste stehe und schwupps war ich auch schon problemlos drin. Nun zur eigentlichen Veranstaltung: Pothead kam ohne Vorband in den Hirsch, was auch absolut nicht nötig war. Die drei hatten von Anfang an die Stimmung und das Publikum voll da und haben dann ohne Pause fast zwei Stunden inkl. mehrerer Zugaben Vollgas durchgerockt. Hammer Liveband kann man da nur sagen sind absolut zu empfehlen!

tegla515

Geschrieben von tegla515

am So. 25.11.18 11:01

Rock & Metal in Erfurt

Pothead
Sa. 24.11.18 20:00

Kräftige Basslines, pulsierender Groove

Es war ein super cooler Abend. Sehr laut und rockig für jung und alt. Das nächste Mal bin ich wieder dabei Danke für diesen einzigartigen Abend

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am So. 11.11.18 10:46

Rock & Metal in Köln

Pothead
Sa. 10.11.18 19:00

Kräftige Basslines, pulsierender Groove

Es war wieder mal super..Ich werde nicht müde zu sagen dass Two Tickets wieder mal mit einen tollen Abend geschenkt hat.Die Band war rockig und laut..Es hat uns gefallen