Köpenicker Rathaushof Theater GmbH

TKT - Heiko Stang - Geschäftsführerin Ina Stang - Der Hauptmann von Köpenick

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 22.08.17 09:06

Oper in Leipzig

Der Hauptmann von Köpenick
So. 06.08.17 19:00

Das Berlin Musical

Habe das Stück vor zwei Jahren schon einmal gesehen und es ist nach wie vor eine tolle Aufführung, die man sich ansehen sollte. Man merkt dem Schauspielemsembel an , daß auch sie Spaß dabei haben. SCHÖNER ABEND!!

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 13.08.17 21:01

Oper in Leipzig

Der Hauptmann von Köpenick
So. 06.08.17 19:00

Das Berlin Musical

Habe das Stück vor einigen Jahren im Köpenicker Rathaushof gesehen - diese wunderbare Spielstätte ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Admiralspalast. Aber die Darsteller waren mit guten Stimmen und großer Spielfreude dabei - begleitet von einem ebenso guten Orchester, das man leider nicht sah. Der Inhalt ist auch heute sehr aktuell. Leider waren viele Sitze frei - m.E. ist der Admiralspalast zu groß ausgewählt worden. Ich würde mir wünschen, dieses Stück könnte zurück an die Original-Spielstätte gehen.

blangmantl

Geschrieben von blangmantl

am Do. 10.08.17 08:53

Oper in Leipzig

Der Hauptmann von Köpenick
So. 06.08.17 19:00

Das Berlin Musical

Erneut sehr schön. Und obwohl es in einer alten Zeit spielt, doch näher am heute dran, als man denkt. Sehr gut inszeniert und tolle Schauspielerleistungen. Habe es nun zum dritten mal gesehen und werde wieder hingehen, sobald es wieder irgendwo ist