Kölner Forum für Kultur im Dialog e. V.

Sockekonzert e.V. /Ulrike Neukamm

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 15.08.22 22:14

Klassische Konzerte in Köln

Shalom-Musik.Koeln
Sa. 06.08.22 20:00

Avishai Cohen Quartet

Die Tricks waren sehr gut, auch wenn ich micih an viele noch vom letzten Mal erinnert habe. Und das Publikum unterhalten können die beiden auch. Das stundenlange Warmlaufen für die Fernsehaufzeichnung fanden wir allerdings mehr als nervig.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Di. 21.11.17 17:46

Klassische Konzerte in Köln

Mit Pferd und Lanze – Entdecke den Don Quichote in Dir
Sa. 18.11.17 16:00

89. Sockenkonzert

Es war sehr nett gemacht und für kleinere Kinder eine gute Einführung in die Musik Telemanns, die mir unbekannt war. Mein Sohn (11 Jahre) war weniger begeistert. Er fand es "peinlich", wie er sagte. Trotzdem hörte er relativ aufmerksam zu und erkannte beim abschliessenden Raten mehrere der Auszüge wieder.