Kölner Rennverein 1897

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mo. 20.05.19 14:21

Mensch & Tier in Köln

34. Mehl-Mülhens-Rennen
So. 19.05.19 13:30

Gr. 2 - Boxenstopp

Waren schon öfter auf der Rennbahn aber immer wieder schön. Es gibt immer viel zu sehen, diesmal war ein Wettbewerb wer den schönsten Hut trägt. Ein netter Sonntagnachmittag.

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am So. 25.09.16 17:46

Funsport & Games in Köln

Boxenstopp Autoshow & Pferderennen
Sa. 24.09.16 13:30

Galopprennbahn Köln-Weidenpesch

Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn die Pferde an mir vorbei galoppieren.Es ist einfach schön. Diesmal gab es eine Autoschau, man könnte ein oder anderes ausgefallenes Modell bekantten Herstellern hautnah erleben. DasKinderprogramm rundete das Programm ab.

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Do. 30.05.13 23:49

Funsport & Games in Köln

78. Gerling-Preis
Do. 30.05.13 13:30

Gr.2 (Fronleichnam)

Es war ein sehr schöner Tag auf der Galopprennbahn. Alles stimmte, das Wetter, die Atmosphäre, alle, Kinder wie Erwachsene, waren gut gelaunt, und es gab 8 spannende Rennen.