Kölner Orchester Gesellschaft e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mo. 04.06.12 09:15

Klassische Konzerte in Köln

Kölner Orchester-Gesellschaft
Sa. 02.06.12 19:00

Werke von Johannes Brahms und Ludwig van Beethoven

Wirklich eine absolut gelungene Veranstaltung. Besonders die beiden Solistinnen C.Kurkowski Perez Violine & A. Perenthaler Violoncello begeisterten mich. Aber auch der Rest war auf hohem Niveau und machte Spaß - sehr empfehlenswert. im ersten

HadRad

Geschrieben von HadRad

am So. 03.06.12 20:22

Klassische Konzerte in Köln

Kölner Orchester-Gesellschaft
Sa. 02.06.12 19:00

Werke von Johannes Brahms und Ludwig van Beethoven

Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns sehr herzlich empfangen. In der Musikhochschule erlebten wir ein tolles Konzert mit einem grossen Orchester und zwei fantastischen Solisten. Danke dafür.