Kölner Offenbach-Gesellschaft e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 18.10.19 17:02

Chor & Gesang in Köln

Das musikalische Familienalbum der Offenbachs
Do. 17.10.19 19:00

Ein Abend mit Musik und Lesung um die Familie Offenbach

Ein trauter Abend mit Lesung und Musik im kleinen Sendesaal. In der Pause gab es Getränke und Laugenbrötchen gratis. Ein gelungener Abend für uns. Gerne wieder

Mielke1

Geschrieben von Mielke1

am Fr. 18.10.19 14:16

Chor & Gesang in Köln

Das musikalische Familienalbum der Offenbachs
Do. 17.10.19 19:00

Ein Abend mit Musik und Lesung um die Familie Offenbach

Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen in erster Linie dank der israelischen Sopranistin Dana Marbach, die ganz wunderschöne Stimme hat und sehr temperamentvoll die Lieder uns vorgetragen hatte. Die beiden Begleitpersonen waren auch sehr professionell und der Abend war wirklich gut gelaufen. Besten Dank an TwoTickets dafür!!!