Kölner Blickfang

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PietjePit

Geschrieben von PietjePit

am So. 14.07.13 10:50

Führungen & Rundgänge in Köln

Echt Kölnisch Wasser
Sa. 13.07.13 14:00

Der Mensch lebt nicht vom Duft allein...

Köln ist eine Stadt voller Geschichte."Heike" war eine kompetente, hilfsbereite und sympathsiche Stadtführerin, die auf eine nette und informative viel Wissenswertes über "4711", "Farina" "Brunnen" und "Kölsch" (Dem Gaumenwasser von Köln) vermittelt. Eine sehr zu empfehlende Tour. Wir haben uns überlegt andere Touren zu buchen.

Theater

Geschrieben von Theater

am So. 14.07.13 10:30

Führungen & Rundgänge in Köln

Die Tour für Einsteiger!
Sa. 13.07.13 11:30

Stadtführung durch Köln

Die 2-stündige Stadtführung hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder viel Neues von Köln erfahren. Für die Einladung zu einem Glas Kölsch im Brauhaus Peters während der Stadtführung möchte ich mich nochmals bedanken. Diese Stadtführung ist sehr zu empfehlen.

zwieback

Geschrieben von zwieback

am Mo. 01.07.13 00:15

Führungen & Rundgänge in Köln

Echt Kölnisch Wasser
Sa. 29.06.13 14:00

Der Mensch lebt nicht vom Duft allein...

Echt Kölnisch Wasser war eine interessante Führung durch die Geschichte des Wassers in Köln. Nicht nur Hintergründe zu zB 4711 und Farina sondern auch über Brunnen und Abwasser von den Römern bis heute. Nur zu empfehlen. Man erfährt auch als Kölner noch viele Neuigkeiten über seine Stadt.