Kleine Treppe Berliner Musik-Kabarett

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 05.05.15 10:16

Kabarett in Berlin

Dieter Rita Scholl präsentiert : Dalida barfuß
Fr. 24.04.15 20:00

Musikkabarett

Der Abend war eine gute Kombination von Geschichten aus dem Leben der Sängerin Dalida und deren Songs. Die Erzählungen ( Biografie) vom Baby bis zum Tod konnte Dieter Rita Scholl sehr lebendig und ergreifend wieder geben. Ich hatte fast den Eindruck das Dalida persönlich vor mir sitzt und u.a. ihre Höhen und Tiefen ihrer Kariere wieder gab.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 18.04.15 20:41

Kabarett in Berlin

Gina Pietsch & Bardo Henning - "Hedy Kiesler Lamarr"
Fr. 17.04.15 20:00

Musikkabarett

Es war eine wirklich schöne Vorstellung mit kräftiger Stimme und einigem Text. Hedy Lamarr war mir bis dato noch nicht bekannt gewesen, eine Schauspielerin und Erfinderin, deren Leben auch filmreif war.

Flummi-Mona

Geschrieben von Flummi-Mona

am Mo. 13.04.15 11:13

Kabarett in Berlin

Die Komischen Saiten
Sa. 11.04.15 20:00

Musikkabarett

Ein sehr amüsanter musikalischer Abend von klassischen Tönen bis hin zu alten deutschen Hits eingebettet in kaberettistischer Wortspielerei. Den Tip (der hier bereits zu lesen war), daß das kleine freundliche französische Café/Restaurant nebenan ein gutes Pausenziel mit leckeren preiswerten Speisen und Getränken bietet, kann ich nur wiederholen.