Kleine Salzwelt

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

satini

Geschrieben von satini

am Fr. 17.03.23 06:23

Sauna & Spa in Berlin

Erholung in der "Kleinen Salzwelt"
Sa. 11.03.23 10:00

Wie ein Kurzurlaub am Meer

Sehr freundlicher Empfang und ein schönes entspannendes Erlebnis, mit Farbspielen und leiser Musik, auch mal schön in der Mittagspause. Die Betreuung war sehr fürsorglich und anschließend noch auf die Wasserstrahl-Massageliege, da fühlt man sich wie nach einem Kurzurlaub. Sehr empfehlenswert.👍

Freundschafter1

Geschrieben von Freundschafter1

am Mi. 16.03.22 13:18

Sauna & Spa in Berlin

Erholung in der "Kleinen Salzwelt"
Di. 15.03.22 15:00

Wie ein Kurzurlaub am Meer

Wirklich erlebenswert - die vernebelte Sole befreit die Atemwege und die Nase - das Ambiente ist einmalig und das Wechselspiel der Beleuchtung, lässt einen gut abschalten und einfach zur Ruhe kommen.

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Do. 22.10.20 17:15

Sauna & Spa in Berlin

Erholung in der "Kleinen Salzwelt"
Mi. 21.10.20 10:00

Wie ein Kurzurlaub am Meer

Nach langer Zeit hatte ich erneut das Vergnügen, die "Kleine Salzwelt" zu besuchen. Wie immer ein netter Empfang und eine kurze Einweisung wegen Covid19. Anschließend bekam ich von meiner Freundin für 20 Minuten die Massageliege spendiert..