Klassik in Spandau e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Annelie

Geschrieben von Annelie

am So. 28.04.19 20:05

Klassische Konzerte in Berlin

Klassisches Experiment
Sa. 27.04.19 19:30

Mit Werken von Bach, Bartók & Piazzolla

Dies war ein besonder, wunderschöner Abend. Die beiden Musiker haben nicht nur einen Ohrenschmaus, mit ihren schnellen Rhythmen geboten, es war auch sehr schön anzuschauen, wie sie ihre Instrumente hochkonzentriert zum Klingen brachten. Wunderbare, begabte Musiker mit tollen Instrumenten.

SanniB

Geschrieben von SanniB

am So. 17.02.19 10:26

Klassische Konzerte in Berlin

Lange Nacht des Klaviers
Sa. 16.02.19 19:30

Mit Werken von Schubert, Prokofjew, Debussy & Rachmaninoff

3 Pianisten, alle drei sehr virtous und hervorragend. Zum Auftakt Debussy und Schubert, in der Mitte Prokofjew und am Ende Debussy und Mussorgsky. Danke, für diesen wunderschönen Abend, der 4 Stunden dauerte... Danke an das gesamte Team!

calipo

Geschrieben von calipo

am So. 11.11.18 14:48

Klassische Konzerte in Berlin

Das Cello
Sa. 10.11.18 19:30

Instrument des Jahres

Ein besonderes Konzert in den restaurierten Räumen der alten Kaserne in der Zitadelle. Ein tolles Konzert, gespielt von den Cellisten der Hochschule für Musik in Detmold. Geleitet durch die zwei Prof. Jankovic und Gebert, die offensichtlich mit viel Spaß und Engagement gemeinsam mit ihren Studend/innen uns dieses Konzert präsentierten. Hut ab...es war herzerfrischend auch das Können und die Begeisterung dieser Musiker zu erleben Danke