Klassik in Moabit GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 27.06.16 19:22

Klassische Konzerte in Berlin

WIR SIND BERLIN
So. 08.05.16 18:00

in KLASSIK IN MOABIT

"Wir sind Berlin" eine musikalische Reise, die alles gehalten hat was versprochen wurde - es war eine schöner Ausklang der alten Woche oder auch ein Beginn der neuen Woche, vorallem es war ein schönes Konzert

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 03.01.16 22:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jazz meets Bach
Mi. 30.12.15 18:00

"Die soultemperierte Pascal"

Hier gab es kein Schwarz-Weiß-Programm, sondern bunt. Zwar kam auch reiner Jazz oder klassischer Gesang vor, meistens verschwammen aber die Grenzen. Pascal von Wroblewsky hat eine bemerkenswerte Stimme, die von nicht weniger bemerkenswerten Musikern begleitet wurde, so dass der Abend Hörgenuß pur war.