Klangwork Kulturbüro

Office for Media & Culture Artist & PR-Agency

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Do. 29.02.24 10:16

Events & Festivals in München

EONARIUM presents GENESIS II
Mi. 28.02.24 20:45

Immersive Lichtshow aus Klang und projizierten Illusionen

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Es wurde eine eindrucksvolle Liechtershow geboten. Die Musik passte auch dazu.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 07.11.22 09:18

Klassische Konzerte in München

GW60 – Festkonzert
Sa. 05.11.22 19:00

Ein Porträtkonzert von Graham Waterhouse

Der Abend war dem Lebenswerk von Graham Waterhouse gewidmet. Insbesondere die Stücke vor der Pause waren nicht so eingängig, hatten streckenweise etwas Apokalyptisches und hätten auch in einen Hitchcock-Film passen können - passten aber sehr gut zu dieser Kulisse der Kirche. Nach der Pause dann doch mit mehr Melodie. Nett, dass sein eigener Lehrer auch die Laudatio hielt.

nyleve

Geschrieben von nyleve

am So. 18.09.22 17:11

Klassische Konzerte in München

Stereotype Baroque Ensemble / Residenz Serenade
Sa. 17.09.22 18:30

Im Max-Joseph-Saal der Münchner Residenz

Wunderschönes Konzert.ßehr gute Musiker.sehr gute Musik.schönes Ambiente eine schöne Veranstaltung ist das gewesen.junge ehrgeizige Künstler waren zu sehen.