Kirche Zur Frohen Botschaft Berlin-Karlshorst

Förderkreis Amalien-Orgel e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bluelady

Geschrieben von bluelady

am So. 21.04.13 14:24

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Ton Koopman an der Amalien-Orgel
Fr. 19.04.13 19:30

Sonderkonzert am Freitagabend

Der warme Klang der Amalien-Orgel unter den Händen (und Füßen) von Ton Koopman hat uns ver- und bezaubert. Die Orgel hörten wir zum ersten Mal und haben selten so einen wunderbaren Klang gehört. Sehr nett fanden wir, dass ein persönliches Anschreiben mit dem die Karten und Infomaterial überreicht wurde.

cirrus

Geschrieben von cirrus

am Sa. 05.01.13 20:24

Klassische Konzerte in Berlin

Silvesterkonzert: Orgel & Saxophon
Mo. 31.12.12 22:00

Johann Sebastian Bach, Sigfried Karg-Elert, George Gershwin, Carl Orff

Das Silvesterkonzert 2012 hat uns sehr gefallen und wir können uns vorstellen auch künftig wieder das alte Jahr mit einem Konzert ausklingen zu lassen. Haben die Amalienorgel in Aktion erlebt und gemeinsam mit vielen anderen freundlichen und entspannten Besuchern ab 22:00 eine schöne musikalische Stunde erlebt. Der Veranstalter hat für TwoTickets-Besucher einen Briefumschlag mit Infos&Eintrittskarten vorbereitet - fanden wir toll und fühlten uns gleich wohl. Danke. Auch an die Mitarbeiter (bestimmt ehrenamtlich?) am Einlaß.

2tickpfanne

Geschrieben von 2tickpfanne

am Sa. 05.01.13 10:30

Klassische Konzerte in Berlin

Silvesterkonzert: Orgel & Saxophon
Mo. 31.12.12 22:00

Johann Sebastian Bach, Sigfried Karg-Elert, George Gershwin, Carl Orff

Die Veranstaltung war sehr von getragener Musik geprägt. Das fand ich für Silvester sehr schade. An einem solchen Datum hätte schon ein wwenig gewagter agiert werden können. Der Qualität tat das allerdings keinen Abbruch.