Kinopolis Landshut

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Steffl

Geschrieben von Steffl

am So. 30.04.17 07:27

Blockbuster & Klassiker in Landshut

KidsPreview: "Conni & Co. 2"
So. 16.04.17 14:30

Deutschland 2017

Mein Patenkind, als Fan von Conni & Co, wollte unbedingt den Fortsetzungsfilm sehen. Zunächst etwas skeptisch, hat dann auch mir der Film sehr gut gefallen, weil er lebensnah echte Anliegen von Kindern und Jugendlichen behandelt.

Penthesilea

Geschrieben von Penthesilea

am Mi. 26.10.16 07:48

Mystery & Gruseln in Landshut

Ladykino: "Girl on the train"
Mo. 24.10.16 20:30

USA 2016

Anfangs dachte ich, der Film würde etwas verwirrend werden durch seine zahlreichen Zeit- und Personensprünge. Diese Zweifel haben sich aber schnell gelegt. Dieser Thriller geht unter die Haut und gipfelt in einem hochspannenden Finale!

Penthesilea

Geschrieben von Penthesilea

am Sa. 22.10.16 07:02

Komödie in Landshut

Ladykino: "Bridget Jone's Baby"
Mi. 19.10.16 20:30

GB / IRL / F / USA 2016

Der letzte Teil der Bridget Jones Trilogie war mit Abstand der Beste finde ich. Charmant und witzig schlägt sich die tolle Schauspielerin Renee Zellweger mit den beiden möglichen Vätern ihres Babys durch die ziemlich vorhersehbare Story. Dank ihr ist der Film ein echtes Highlight!