Kino Toni & Tonino

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Mo. 17.12.12 23:50

Komödie in Berlin

Sushi in Suhl
So. 16.12.12 18:30

Deutschland 2012

Ein sehr schöner Film, der uns in alte Ostzeiten geführt hat, aber der Film hat nichts mit Ostalgie zu tun. Er hat gezeigt, was man erreichen kann, wenn man an seine Träume glaubt. Das Lachen kam auch nicht zu kurz und Nachdenkliches wurde auch geboten. Ich kann den Film nur empfehlen !

Marita Best

Geschrieben von Marita Best

am Do. 15.11.12 12:07

Komödie in Berlin

Wie beim ersten Mal
Di. 13.11.12 17:30

USA 2012

Ein wunderschöner nachdenklicher Film. Probleme wie sie in fast jeder über 30 jährigen Ehe vorkommen. Ich fand den Film super. Die Schauspieler auch. Sehr empfehlenswert.

Sima

Geschrieben von Sima

am Mi. 14.11.12 22:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Sushi in Suhl
Mi. 31.10.12 20:00

Deutschland 2012

Sushi in Suhl ist ein toller Film und hautnah wenn man sich im Leben einige Politiker oder Führungskräfte anschaut. Der Film zeigt auch das alle Ideen von einer glücklichen Fügung abhängig sind.