Kino im Kulturhaus Spandau

Rekord Film GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Di. 15.01.19 10:28

Komödie in Berlin

25 km/h
Mo. 14.01.19 10:30

Deutschland 2018

Der Film war klasse. Eine Mischung zwischen Humor, Wut und Traurigkeit... Ich habe herzlich gelacht, die schauspielerische Leistung war klasse. Ich kann den Film nur empfehlen!

Sonnenblume2017

Geschrieben von Sonnenblume2017

am Di. 13.11.18 10:07

Dokus in Berlin

Das Prinzip Montessori - Die Lust am Selber-Lernen
Mo. 12.11.18 10:30

Frankreich 2018

Der Film war sehr interessant und zeigte die Montessori-Pädagogik, wie sie in einem Kinderhaus in Frankreich umgesetzt wird. Jeder kann sich nun seine eigene Meinung dazu bilden.

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Di. 10.01.17 11:38

Dokus in Berlin

Jaques - Entdecker der Ozeane
Mo. 09.01.17 10:30

Kino Baby im Kulturhaus Spandau

Schöner Film über die Geschichte von Jacques Costeau,der seine Entwicklung vom Meeres-Enthusiasten zum Umwelt-Aktivisten schildert. Seine Familiengeschichte nimmt einen großen Raum in dem Film ein.