Kiez-Geh-Rock-Revue

Marcus Bender & Mathias Lau / Tiegervogel & Aal Fatal

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Dana

Geschrieben von Dana

am So. 03.03.13 11:28

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Kiez Geh Rock Revue
Sa. 16.02.13 17:30

Die Kieztour der besonderen Art in Hamburg St. Pauli

witzig, witzig witzig: nach anfänglichem warmlaufen wurd es richtig urig. die beieden waren sehr angagiert, hab ecken und kanten besucht, die ich noch nie gesehen, nie wahrgenommen hab. nette truppe, die sich ins feuchte hamburg wagte. danke

erika1963

Geschrieben von erika1963

am Do. 13.09.12 23:38

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Kiez Geh Rock Revue
Mi. 12.09.12 19:00

Die Kieztour der besonderen Art in Hamburg St. Pauli

Zu Anfang war das Wortgeplänkel zwischen Tiegervogel und dem Aal ( den Musikern und Stadtführen) etwas langatmig, aber im Zuge der gut 2 Stunden langen Führung durch auch unbekannte Ecken von St.Pauli nahm das Tempo und die Qualität .zu. Mit 22 Leuten im Anhang erzählten, rezitierten und sangen die Beiden kleine und große Gedichte, Lieder und interesssante Details aus ihrem Stadtteil. Mittendrin gab es noch ein Bier (oder Antialkoholisches) was uns ausgegeben wurde . Insgesamt ein netter Abend.

Marita Best

Geschrieben von Marita Best

am Mo. 27.08.12 12:11

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Kiez Geh Rock Revue
So. 26.08.12 13:00

Die Kieztour der besonderen Art in Hamburg St. Pauli

Die Kiez Geh Rock Revue ist wirklich etwas anders als andre Führungen. Die beiden Entertainern machen ihre Sache wirklich gut. Sie unterhalten, singen, informieren und gehen auf ihre Gäste ein. Es hat uns richtig gut gefallen. Sehr empfehlenswert.