KEC Kölner Haie

1. Bundesliga Eishockey Herren DEL, KEC Kölner Eishockey Gesellschaft “Die Haie“ mbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Justforfun

Geschrieben von Justforfun

am Di. 31.01.23 09:09

Eis & Schnee in Köln

Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
So. 29.01.23 16:30

PENNY DEL Saison 2022/2023

Das Live-Erlebnis war unglaublich Klasse!!! Ich habe zwar von meiner Sitzposition nicht immer den PUK im Spiel verfolgen können, aber die Stimmung der KEC Anhänger war gigantisch gut! Dann das Siegertor in der letzten Sekunde, die Halle explodierte geradezu. Tolles Erlebnis / Wiederholung ist angesagt!

goldrand

Geschrieben von goldrand

am Mi. 11.01.23 00:30

Eis & Schnee in Köln

Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Di. 20.12.22 19:30

PENNY DEL Saison 2022/2023

Klasse Karten. Es war nicht ganz ausverkauft, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Mit einem Haie-Sieg in die Weihnachtsferien. Grundsätzlich ein sehenswertes Ereignis mit einigem Lokalkolorit, auch für Nichtkölner.

Melanieko

Geschrieben von Melanieko

am Mo. 26.12.22 01:20

Eis & Schnee in Köln

Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Di. 20.12.22 19:30

PENNY DEL Saison 2022/2023

Die Plätze waren super, die Stimmung auch gut. Augsburg hat es echt spannend gemacht, der Torwart war die Mauer persönlich dennoch ist es den Haien gelungen eine Sieg zu holen. Toller Abend danke